Das Team

 

Per Klabundt
Geschäftsführer

Per Klabundt führt seit dem 1. Dezember 2009 die Geschäfte des Wirtschaftsverbands 100 Prozent Erneuerbare Energien. Der im April 1967 in Kiel geborene Wahlfreiburger studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie an den Universitäten Freiburg und Köln (Abschluss MA). Nach journalistischen Tätigkeiten und Arbeiten im Marketingbereich leitete er sechs Jahre das Wahlkreisbüro der Freiburger Bundestagsabgeordneten Kerstin Andreae. Von 2004 bis 2009 war Per Klabundt Stadtrat im Freiburger Gemeinderat, seit 2004 ist er Regionalrat im Regionalverband Südlicher Oberrhein. Zudem managt er seit Mai 2014 den Center Service im Solar Info Center Freiburg.

klabundt(at)wee100prozent.de

 

Ann-Marie Hollinger
Assistentin der Geschäftsführung

Ann-Marie HartmannKnapp drei Jahre unterstützte Ann-Marie Hollinger als Assistentin der Geschäftsführung den WEE 100 % in Teilzeit. Sie hatte ihr Studium mit einem Bachelor in Umwelt- und Betriebswirtschaft an der FH Trier (Umweltcampus Birkenfeld) und einem Master in nachhaltigem Tourismusmanagement an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung Eberswalde abgeschlossen. Seit November 2014 arbeitete sie auch im Wahlkreisbüro des Emmendinger Landtagsabgeordneten Alexander Schoch.

Ann-Marie Hollinger wurde im Juli 2016 Mutter eines Sohnes und befindet sich seitdem in Elternzeit.